Musikalische Leitung

Stefanie Keller

Schon in jungen Kindesjahren erhielt Stefanie Keller ihren ersten musikalischen Unterricht in Violine, Blockflöte und Klavier. Ab 14 sang sie in Kirchenchören, spielte in verschiedensten Orchestern als Stimmführerin und leitet seit 2005 kirchliche Jugendensembles und Projektchöre. Sie ist ausgebildete Sekundarlehrerin u.a. für das Fach Musik und schloss 2023 an der ZHdK die Ausbildung «DAS Chorleitung geistlich» ab. Seit 2022 ist sie Teil der musikalischen Leitung des NABENE-Chores.

Stefanie%20Keller

Verstärkung gesucht

Unsere musikalische Leitung braucht Verstärkung! Für unser nächstes Projekt (oder hoffentlich auch längerfristig) suchen wir Verstärkung bzw. Nachwuchs für unser Dirigententeam. Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit unserer bisherigen Dirigentin Stefanie Keller geleitet.

Hast du bereits Erfahrungen in Leitung mit Chören oder möchtest erste Erfahrungen sammeln? Du bist motiviert und offen für verschiedene Stilrichtungen? Dann lies doch hier den genaueren Beschrieb und melde dich bei uns.