Projekt 2020 „BACK TO THE FUTURE“

Projekt 2020 „BACK TO THE FUTURE“

Wir wollen DICH auf eine musikalische (Zeit-) Reise mitnehmen. Ganz nach dem Motto des gleichnamigen Films “Back to the Future” werden wir während dem ganzen Programm Zwischenstopps in verschiedenen Zeitepochen vornehmen. Nebst einigen Lied-Perlen aus unseren Vorprojekten gibt es wieder eine vielseitige neue Liederauswahl aus verschiedenen Stilrichtungen wie Schweizer (Volks)Lieder, Rock/Pop, Spirituals, Afrika, Klassik usw.

Liebe NABENE-Freunde

Leider macht die aktuelle Lage auch vor unserem Projekt 2020 “Back to the Future” nicht halt und wir haben somit die traurige Aufgabe, euch mitzuteilen, dass die geplanten Konzerte im März und April dieses Jahres nicht stattfinden können.

Wir waren mit vollem Einsatz und Herzblut am Proben und hätten so gerne gemeinsam mit euch tolle Konzerte erlebt. Nun bleibt auch uns nichts anderes übrig als abzuwarten bis sich die schwierige Situation beruhigt hat. Sobald möglich werden wir prüfen, wann und wie unser Projekt fortgesetzt und unsere Konzerte durchgeführt werden können. Bleibt einfach auf diesem Kanal mit uns in Verbindung und erhaltet immer die aktuellen Informationen.

Momentan verabschieden wir uns für eine Weile und wünschen euch und uns allen in der kommenden Zeit alles Gute und Gesundheit, so dass wir uns bald wieder sehen können.

Euer NABENE-Chor