Gästebuch

Gästebucheintrag verfassen Neuen Eintrag ins Gästebuch verfassen

13 Kommentare zu Gästebuch

  1. sernikli sagt:

    Hallo ihr habt ein schöne übersichtliche WebSeite Gruss http://www.sernikli.ch

  2. Conny Hunziker sagt:

    Isch es super Konzärt gsii geschter in Aarau. Isch sicher nit s letschte gsii wo ich bin go loose. Lg

  3. Claudia Hummitzsch Eisengegger sagt:

    Es war ein wunderschöner Abend mit euch. ..ihr seid fantastisch!!!

  4. Hunziker Rolf sagt:

    Lieber Nabenechor
    Bereits der Samstagabend war für mich persönlich die innere Vorbereitung auf den
    Sonntag zum Bezirksjugendgottesdienst bei Nazlin im Spital Laufenburg.
    Herzlichen Dank, Ihr habt den Jugend-Gottesdienst wesentlich mitgeprägt. Was gibt es da schöneres für einen Dienstleiter, wenn so zur Freude von Allen und zur Ehre Gottes mitgewirkt mit! Das ist wahres Gottesdiensterleben.
    WORT und MELODIE schaffen innere HARMONIE!
    Herzliche Grüsse – Ihr sei Spitze!
    Rolf aus Sissach

  5. Nazlin Hunziker sagt:

    Liäbä Nabenechor, ihr händ mir gester – 20. März 2016 – en himmlischä Morgä gschänkt und händ mi so tüüf berüärt mit Eure Liäbästat.
    Dankä vielvielmal dass Ihr zu mir cho sind und mir e riesigi Freud gmacht händ.
    Ihr sind uuu liäb und singät MEGA schön! Liäbs Grüessli Nazlin

  6. Hunziker Brigitte sagt:

    Liebe Freunde
    Für die freudige Umrahmung des Jugendgottesdienstes (20.3.2016) in Laufenburg danken wir der Delegation des Nabenechors ganz herzlich. Euer Erscheinen und Euer frischer Gesang hat unsere Seelen tief berührt. Der liebe Gott möge Allen diesen Liebesdienst reichlich lohnen.
    Herzliche Grüsse eure dankbaren Otto und Brigitte Hunziker

  7. Waldspurger Hansruedi sagt:

    War ein super Konzert in der Tonhalle Zürich und für uns ein wunderbares Erlebnis. Es macht auch Freude, immer wieder ein paar Worte mit den langjährigen Sängerinnen, Sängern und den Chorleitern zu wechseln. Guter Rat: macht weiter so, wünsche weiterhin guten Erfolg.

  8. Heinz Jenne sagt:

    Einmal mehr: Der NABENE-Chor hat begeistert und mitgerissen! Vielfalt im Repertoire, witzige Moderation, gute Stimmen und gute Stimmung! Vielen Dank und hoffentlich bald wieder!

  9. Angelika Bögle sagt:

    Am Samstag, 18.04.2015 war ich das erste Mal bei einem Konzert des NABENE-Chors.
    Ich bin restlos begeistert. Die Vielfalt und Abwechslung – einfach grossartig. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude am Singen.
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse

    Angelika

  10. Hunziker Brigitte sagt:

    Euer Konzert vom 18. April in Basel war wunderbar – einfach wunderbar. Allen
    herzlichen Dank. Die Begeisterung und die Freude am Singen sind sichtbar und bringt ebenfalls viel Freude. Ich freue mich auf die Begegnung zusammen mit dem JSO in der Tonhalle Zürich. Macht weiter so! Liebe Grüsse Brigitte

  11. Isabella Tschannen sagt:

    Danke für das wunderbare Konzert gestern in Basel. Sehr anspruchsvolle Lieder, gelungener Mix. Eure Begeisterung und Freude am Singen sind ansteckend. Das Outfit genial. Freue mich auf ein nächstes Mal.
    Liebe Grüsse und weiter so,
    Isabella

  12. Steffen sagt:

    Herzlichen Dank für das wunderbare Konzert von heute Abend! Eure Lieder und Eure Begeisterung, einfach fantastisch! Macht weiter so und vor allem viel Erfolg mit dem JSO in der Tonhalle Zürich!
    Freue mich jetzt schon auf Euer nächstes Konzertprogramm

  13. Kuhn Maria sagt:

    Meinem Mann und mir hat Euer Konzert vom 28.03.2015 sehr gefallen. Es war das beste gesungene Konzert das wir je hörten. Besonders gefiel uns, dass ihr neben fremdsprachigen auch deutsche und Schweizer-Lieder brachtet. Einige von Euern Liedern wie „Ranz des vaches“ habe ich schon an Panflötenkonzerten gespielt. Wenn man es dann auf andere Art hört freut es natürlich besonders! Wir kommen wieder zu Euern Konzerten.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Maria Kuhn Däniken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image Refresh

*